Dienstag, 24. Januar 2012

Anne's &' Mein's

Talea:
"Der Druck steigt"
unser neuer Blog. So wenn wir schon mal dabei sind eine kleine Info :
Wir müssen noch viel  hier dran bearbeiten. Bilder und Texte, Videos und Links müssen noch eingefügt werden.
Von daher urteilt noch nicht das er scheiße ist :D
Ich bin grad am schreiben meiner Geschichte. schon 88 Seiten ._. Puh.!
und es werden immer mehr...:S
zeichnen werde ich auch noch heute, bin mir gaaanz sicher ;D wehrend Celine'bieni nebenbei
"Dschungelcamp" guckt.(:
so. Heute war ich bei Anne und die hat mir ENDLICH den Scheiß mit Zinsen, Zinsen-Rechnung und so erklärt.
Verstehe es jetzt V_V
Danke Anne.(:♥
Aprpro Anne.- Die will sicher auch noch was posten. Ich hör dann lieber mal auf und schreib an meiner Geschichte.
Bis dann,
Talea.(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen