Mittwoch, 25. Januar 2012

Issho Ni *-*

Talea :
Issho Ni. 
Was bedeutet das.?
Ich kann's euch sagen : 
Es heißt : zusammen. 
Zusammen. Zusammen ist ein komisches Wort. 
Entweder man ist zusammen befreundet mit einander oder zusammen im Sinne von fester Freund und Freundin. 
Ich frage mich warum man nicht mit allen Leuten zusammen friedlich Leben kann. 
Egal wie sehr man sich bemüht, man gibt dir immer wieder einen Arschtritt.
Ich will nicht groß rum predigen nur mal kurz erwähnen das man nicht immer es so  kommen wird wie es man sich vorstellt. Das man das manchmal am eigenen Leibe erfahren.
Ich HASSE es Erfahrungen sammeln zu müssen. 
Sei es eine scheiß note, scheiß Freunde oder scheiß Lehrer. 
Es ist immer schwer sein Leben zu leben. 
Aber mit sowas muss man klar kommen. 




Ich drehe mich um und versichere mich das du immer noch hinter mir bist...
Gestern, Morgen, letzte Nacht...
Ich trockne meine Augen damit du nicht weißt..
Ich trockne meine Augen damit ich dir nicht zeige, das ich weiß das du noch hinter mir bist.


-----------------------------------------------------




Wir laufen über die Oberfläche dieser Stadt..
Mit den Hacken über den Boden. 
Und hohe Pferde die wir kennen, halten uns sicher bis in die Nacht hinein. 
Wir kennen sie, kenne sie alle, bleiben stehe, liegen uns spielen. 
Weil ich nach meinem Freund suche. 
nun hab ich dich. 
Habe ich dich.

-----------------------------------------------------------


Ich trockne meine Augen,  ich trockne meine Augen.
Ich falle immer tiefer mit jeder Stunde.
Ich trockne meine Augen.
Trockne meine Augen.
Lass mich noch nicht tiefer fallen.
Ich trockne meine Augen...





Bis Morgen oder so. Muss noch ein bisschen Chemie für den Test morgen lernen.
Tschau' 
Talea. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen