Freitag, 27. Januar 2012

I know Places...'

Talea:
Sieht so aus , dass das ab heute offiziell mein Blog ist.
Anne postet nämlich nie was ._.
Ich frage mich wie man Stress entrinnen kann.
Ich will nicht mehr. Den Gedanken habe ich ganz oft.
Ich will einen Ort finden wo ich einfach alleine seien kann, einfach Ruhe finde, einen Ort wo ich ich bin.
Ich hasse es mich zu verstellen. Deswegen tue ich es auch relativ selten.
Aber trotzdem kann ich es nicht ausstehen. Sei es das aufgesetzte unechte Lächeln wen der Lehrer dich was fragt oder die freundliche Masche unter Freuden. Ich kann es nicht ab. Erst Recht nicht wenn es
andere Leute tuen.
Sie meinen alles sagen zu dürfen und denken sie dürfen echt ALLES machen.
Ist nicht so.
Ich finde es ist einfach erbärmlich sich vor anderen Leuten zu präsentieren und die Sau raushängen zu lassen.
Aber dann wenn's drauf ankommt den Schwanz ein zuziehen .
Feiglinge.
Erbärmlich. Wir alle machen Fehler das ist klar. Aber es bewusst zu tuen und dann es noch immer wieder hinter einander...
Man fragt sich was man getan hat, warum man selbst genau sowas durchmachen muss...
Ich versuche gut, ohne Lügen, frommer, besser zu sein. So zu Leben.
Es klappt nicht.
Also nicht immer.

Don't ask me when, but ask me why
Don't ask me how, but ask me where
There is a road..
There is a way..
Thre is a place. There is a place.

----------------------------------------------------------

I know places we can go babe.
Coming home, come unfold babe.
And the high..wont fade here babe.
No, the high wont hurt her babe.

-----------------------------------------------------------

So,
Come lay...and wait...
Now wont you lay...and wait..wait on me.


------------------------------------------------------------


Das Viedeo zum Lied. Von Lykke Li *-* Uwahh :*
Bis dann.
Talea. .(:
                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen